StartÜber mich

Anja Zervoß – das bin ich

Ich wurde 1975 im Rheinland geboren und habe lange im Kölner Raum gelebt. Aber im Norden habe ich mich eigentlich immer viel mehr zu Hause gefühlt. Regelmäßig bin ich mit meiner Familie hierher in Urlaub gefahren. Die gesamte ostfriesische und friesische Küste haben wir bereist, und mit jedem Urlaub fiel der Abschied wieder ein Stückchen schwerer.

2016 haben wir dann Nägel mit Köpfen gemacht, Kind und Kegel eingepackt und sind nach Varel gezogen. Die Stadt zwischen Wald und Meer wurde unsere neue Heimat, und wir haben es keine Sekunde bereut.

Ich bin freiberufliche Grafikerin und habe seit dem Jahr 2003 eine kleine Werbeagentur. Fotografie war ein Teil meiner Ausbildung, allerdings habe ich sie damals nie wirklich ernsthaft betrieben. Das Rheinland reizte mich fotografisch einfach nicht. Seitdem wir hier in Friesland leben, habe ich meine Kamera aber immer öfter wieder in die Hand genommen. Die Schönheit der Natur erleben, die unglaublichen Farben einfangen, das Festhalten meiner Eindrücke in Wind und Wetter wurde erst zum neu entdeckten Hobby, dann immer mehr zur Berufung. Inzwischen habe ich die Fotografie wieder mit in mein berufliches Portfolio integriert und biete meinen Kunden auch fotografisch meine Dienste an. Allerdings beschränke ich mich hierbei überwiegend auf Landschafts-, Architektur- und Produktfotografie. Klassische Portraitfotografie, Hochzeitsshootings etc. überlasse ich lieber meinen Kollegen mit entsprechender Studioausstattung. Wer mehr über mein berufliches Angebot in der Werbung wissen möchte, den lade ich herzlich zu einem Besuch meiner Agenturseite www.pixelissimo.de ein.

Foto_uebermich